Sie sind hier: Startseite » Wein Shop » Spanien » Ribera del Duero

Ribera del Duero

  • Fernandez: 2017 Condado de Haza Crianza

    18 Monate in Barriques aus amerikanischer Eiche gereift, zeigt er sich im Glas tiefdunkel mit violetten Reflexen. Im Bukett dominiert die Frucht von reifen schwarzen Beeren, vermischt mit Nuancen von Zedernholz. Über Alejandro de Fernandz: Mit dem Wein Pesquera, benannt nach dem Heimatdorf Pesquera del Duero, begann 1975 die Erfolgsgeschichte von Alejandro Fernandez. Durch unermüdlichen Einsatz und eine kluge Vision eroberte er die Weinwelt. Im Fokus standen immer Terroir und die Rebsorte Tempranillo. 1989 gründete er sein zweites Weingut Condado de Haza und setzte den Erfolg fort. Eine weitere Bestätigung seines Konzeptes erhielt er mit der Gründung des Weingutes El Vinculu in der La Mancha und seines jüngsten Weingutes Dehesa la Granje in Zamora.

    18,00 EUR

  • Fernandez: 2018 Pesquera Crianza

    Ein sensationeller Crianza, der sich im Glas wie schwarze Tinte präsentiert. Im Bukett Beerenaromen, mit Nuancen von Zedernholz, Vanille, Cassis und Veilchen.Über Alejandro de Fernandz: Mit dem Wein Pesquera, benannt nach dem Heimatdorf Pesquera del Duero, begann 1975 die Erfolgsgeschichte von Alejandro Fernandez. Durch unermüdlichen Einsatz und eine kluge Vision eroberte er die Weinwelt. Im Fokus standen immer Terroir und die Rebsorte Tempranillo. 1989 gründete er sein zweites Weingut Condado de Haza und setzte den Erfolg fort. Eine weitere Bestätigung seines Konzeptes erhielt er mit der Gründung des Weingutes El Vinculu in der La Mancha und seines jüngsten Weingutes Dehesa la Granje in Zamora.

    21,00 EUR